Honi­ge / Mar­me­la­den

Du suchst einen lecke­ren und trotz­dem gesun­den Brot­auf­strich?

Honig ist eine wun­der­vol­le Krea­ti­on und gilt welt­weit als eines der bes­ten Natur­pro­duk­te. Honig gehört zu den belieb­tes­ten und am wei­tes­ten ver­brei­te­ten Süßungs­mit­teln mit enor­men gesund­heit­li­chen Vor­tei­len. Er wird von ver­schie­de­nen Kul­tu­ren auf der gan­zen Welt als Basis für vie­le tra­di­tio­nel­le Arz­nei­mit­tel ver­wen­det. Die gesund­heit­li­chen Vor­tei­le von Honig wer­den sehr geschätzt.

 

Bei uns fin­dest Du eine Viel­falt aus­ge­such­ter Bio-Honi­ge von regio­na­len Imke­rei­en, die die Natur noch lie­ben, schät­zen und ach­ten. Eine gro­ße Aus­wahl an Mar­me­la­den, Frucht­auf­stri­chen und Nuss­mu­sen ohne Fabrik­zu­cker lädt zum Genie­ßen ohne schlech­tes Gewis­sen ein.

produkt seite honig