Auf­schnitt / Fleisch

Bio­fleisch- & Wurst­wa­ren mit gutem Gewis­sen genie­ßen

Uns ist das The­ma Regio­na­li­tät beson­ders wich­tig, daher arbei­ten wir aus­schließ­lich mit aus­ge­wähl­ten Betrie­ben aus der Regi­on zusam­men. Egal ob Rind, Schwein, Lamm oder Huhn – alle Tie­re wer­den respekt­voll unter natür­li­chen Bedin­gun­gen von unse­ren Part­ner­hö­fen groß­ge­zo­gen. Den Tie­ren wird die Zeit und der Raum gege­ben, den sie zum Wach­sen brau­chen. Die meis­te Zeit sind die Tie­re drau­ßen auf den Wie­sen und Wei­den und bekom­men aus­schließ­lich selbst zusam­men­ge­stell­tes Fut­ter.

Wurst­wa­ren kannst Du bei uns im Laden direkt ein­kau­fen, Fleisch kannst du bei uns bestel­len und wir sagen dir dann, wann das Tier so sanft und natür­lich wie nur mög­lich geschlach­tet wird und wann dei­ne Bestel­lung bei uns im Laden abhol­be­reit ist.
“Fleisch­fly­er” fin­dest du bei uns in Laden.

produkt seite fleisch